Abonnement-Marketing

Sie möchten die Anzahl Ihrer Abonnenten erhöhen, um Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen? Mit unseren innovativen Lösungen für Online Marketing und unseren Druckdiensten erreichen Sie noch mehr Leser in den französisch- und deutschsprachigen Märkten. Abonnement-Marketing ist äußerst vielfältig.

Online-Expertise: Sie möchten Ihr Abonnentenportfolio ausbauen? Unsere Lösung für das Abonnement-Marketing im Internet unterstützt Sie dabei. Unsere speziellen Abonnement-Portale geben Stammlesern und neuen Lesern die Möglichkeit, an jedem Ort der Welt schnell und einfach ihre Lieblingstitel zu abonnieren.

17_HQ_Ecommerce_Product_Computer_People_Shopping_online.jpg

Abonnement-Marketing: Wir bieten Ihnen aber nicht nur digitale Lösungen an. Wenn Sie Verleger in der Schweiz, Frankreich oder Belgien sind und die Anzahl Ihrer Schweizer oder belgischen Abonnenten erhöhen möchten, sind wir genau der richtige Partner für Sie.

Subscriber_press_white.svg

Sind Sie ein schweizerischer, französischer, belgischer, deutscher oder österreichischer Verleger, der neue Abonnenten in Belgien, der Schweiz und/oder Österreich gewinnen möchte?

Asendia Press Edigroup ist der Partner, den Sie suchen.
Die Asendia Press Edigroup bietet einen Abo-Katalog auf Provisionsbasis an, der als Druckversion an über eine halbe Million potenzieller Abonnenten in Ihren Zielmärkten verschickt wird. Mit der Aufnahme Ihrer Magazine und sonstigen Publikationen in diesen individuell zugeschnittenen Katalog sorgen Sie dafür, dass Ihre Marke dorthin gelangt, wo sie auch hingehört – in die Haushalte der Leser.

Unsere Lösungen für das Abonnement-Marketing bieten Ihnen viele Vorteile

• Gesteigerte Präsenz: Gewinnen Sie mehr Kunden, indem Sie Ihre Sichtbarbeit im Online- und Printbereich auf globaler Ebene ausbauen.
  • Akquisition ohne Fixkosten: Lesergewinnung leicht gemacht. Gewinnen Sie neue, treue Abonnenten ohne feste Akquisitionskosten
  • Höherer Marktanteil: Lehnen Sie sich zurück und schauen Sie zu, wie sich durch Abonnement-Marketing Ihre Leserschaft und Ihr Marktanteil vergrößern.

• Optimierte Serviceleistungen: Unser Handeln ist ganz auf den Bedarf unserer Kunden ausgerichtet. Wir tun nichts, was sich nicht bereits als effektiv erwiesen hat.
  • Absolut risikofrei: Als Verleger gehen Sie bei der Nutzung unserer Online-Portale keinerlei Risiko ein. Wir haben im Vorfeld alle Vorkehrungen getroffen, um unsere Kunden beim Ausbau ihrer Unternehmen zu unterstützen.

Die Vorteile von Online Marketing

• Kundengewinnung durch Print-Nachrichten und erweiterten Internetauftritt
  • Keine Anschaffungskosten
  • Steigerung von Umsatz und Marktanteil

• Optimierte Dienstleistungen und Support
  • Keine Risiken für Verlage

Vertrauen Sie auf eine Plattform, mit der Sie Ihre Publikationen professionell vermarkten können – ohne Risiken und Vorabzahlungen.

Wir können uns bei Asendia darauf verlassen, dass sie proaktiv die für uns besten und dabei günstigsten Dienstleistungen auswählen und in unserem Interesse dafür sorgen, die Kosten möglichst niedrig zu halten.