Internationale Presselogistik

Wir halten, was wir versprechen.

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Kunden ihre Druckerzeugnisse genau dann bekommen, wenn sie sie erwarten. Daher pflegen wir langjährige Geschäftsbeziehungen zu renommierten Verlagen auf der ganzen Welt. Diese Publisher erleben unsere hocheffiziente Presselogistik in Aktion: unsere internationale Reichweite, unsere effiziente Abwicklung und das Know-how unserer Logistikexperten. Alle arbeiten rund um die Uhr, damit Ihre Zeitungen, Magazine, Kataloge und sonstigen Druckerzeugnisse jederzeit in guten Händen sind.

Gleichgültig, wo sich Ihre Leser befinden: Asendia sorgt für eine rundum gelungene Presselogistik.

Internationale Presselogistik: Mitarbeiter mit Handschuhen bereitet Zeitschriften für Versand vor

• Schnelle und zuverlässige Zustellung: Uns ist kein Auftrag zu schwer. Wir stellen Ihre Sendungen schnell und effizient zu.
  • Abwicklung von Ausfuhr- und Zollformalitäten: Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung und nehmen Ihnen gerne den lästigen Papierkram ab.
  • Asendia ist Ihr kompetenter Partner rund um die Presselogistik. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie brauchen, aus einer Hand.
  • Sendungsverfolgung und Zustellbestätigung: Sie wissen, wo Ihre Sendungen sind – unsere Software informiert Sie über Sendungsverlauf und Zustellung.
  • Echter Mehrwert: Sie werden keinen besseren Partner für Ihren Versandbedarf finden als Asendia – davon sind wir überzeugt.
  • Detaillierte Beratung zur Presselogistik: Dank der großen Erfahrung unserer Muttergesellschaft können wir Ihnen erstklassiges Know-how in Sachen Presselogistik bieten.

Jetzt Factsheet sichern

Erfahren Sie mehr über internationale Presselogistik und unsere praktischen Lösungen für den Versand Ihrer Publikationen.

17_Press_Swiss_Post_Trucks_Yellow.png