Pressedistribution

Für Ihre Druckerzeugnisse. Für ein gutes Gefühl.

Ganz gleich, was Sie veröffentlichen – mit Asendia steht Ihnen ein zuverlässiger internationaler Partner zur Seite. Unsere Dienstleistungen rund um die Pressedistribution gewährleisten, dass Ihre Zeitungen, Kundenmagazine und sonstigen Publikationen genauso bei Ihren Lesern ankommen, wie sie Ihr Haus verlassen haben.

Wir arbeiten nicht nur mit allen großen Postunternehmen der Welt zusammen, sondern verfügen auch über eine beachtliche Präsenz vor Ort. Wir arbeiten schnell, effizient und mit minimaler Fehlerquote. Dank zahlreicher Niederlassungen rund um den Globus stellen wir einen reibungslosen Ablauf Ihrer Pressedistribution sicher und tragen so zur Zufriedenheit Ihrer Kunden bei.
test_press_hero1.jpg

• Kooperationspartner auf der ganzen Welt: Durch unser globales Netzwerk sind wir immer in der Nähe Ihrer Kunden.
  • Priority-Zustellung in hoher Qualität: Wir halten uns immer an die von Ihnen vorgegebenen Termine. So bleibt die Zufriedenheit Ihrer Kunden stets gewahrt.
  • Niedrigere Portokosten: Durch unsere langjährigen Partnerschaften im Bereich der Pressedistribution können wir Ihnen besonders günstige Preise anzubieten.
  • Lokales Beschwerdemanagement: Unsere Kundendienstmitarbeiter sind geschult und ausgerüstet, um sich um alle anfallenden Probleme zu kümmern.
  • Kein Aufwand für Adressierung oder Sortierung: Wir kümmern uns um Dinge wie die fachmännische Verpackung und Organisation Ihrer Pressedistribution.

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen die Pressedistribution von Asendia eröffnet.

Wir können uns bei Asendia darauf verlassen, dass sie proaktiv die für uns besten und dabei günstigsten Dienstleistungen auswählen und in unserem Interesse dafür sorgen, die Kosten möglichst niedrig zu halten.