Kiosk-Versand: Newsstand Press

Ihre Druckerzeugnisse und unser Service ergeben eine großartige Verbindung: die tägliche pünktliche Zustellung an Kioske und Zeitungsstände auf der ganzen Welt.

Mit unseren auf Zeitungsstände und Kioske zugeschnittenen Versandlösungen, die ständig verbessert und weiterentwickelt werden, steht Ihnen die ganze Welt offen.

Durch unsere globale Reichweite in Kombination mit unseren fundierten Kenntnissen vor Ort verfügen wir über entscheidendes Know-how in Sachen Kiosk-Versand: Ihre Leser können sich voll und ganz auf die Zustellung Ihrer Zeitungen und Magazine verlassen.

Wir arbeiten mit den weltgrößten Importeuren zusammen, um Ihre Produkte genau dorthin zu bringen, wo sie hin sollen. Aber wir kümmern uns auch um die unverzichtbaren Aufgaben im Hintergrund. Dazu zählen Logistik, Planung, Budgetierung, Marketing und Beschwerdemanagement im Rahmen des internationalen Versands. Kurz gesagt: Wir möchten Sie durch unseren Kiosk-Versand und weiteren Leistungen so weit wie möglich entlasten.

Kiosk-Versand weltweit: Deutsche Tageszeitungen an Zeitungsstand

• Alles aus einer Hand: Bei Asendia arbeitet ein Netzwerk von Partnern zusammen, deren Aufgaben wir koordinieren. Sie sind nur mit uns in Kontakt.
  • Geringere Exportkosten: Durch unsere globale Reichweite können wir Ihnen besonders günstige Portogebühren anzubieten, um die Kosten Ihrer Sendungen zu senken.
  • Geringere Verwaltungskosten: Wir kümmern uns um alle Aufgaben im Hintergrund. Ihnen bleibt mehr Zeit, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
  • Vereinfachte Ausfuhrverfahren: Versand ist unser Tagesgeschäft. Wir machen die mitunter komplizierte Welt des Versands leicht verständlich.

Mit unserem Account Manager stehen wir in ständigem Dialog und tauschen uns häufig über neue Ideen und Innovationen aus. Besonders zufrieden sind wir damit, wie flexibel Asendia auch spät eingehende, komplexe Mailing-Aufträge erledigt.