Direktzustellung an Abonnenten: Subscriber Press

Adressiert, frankiert und ausgeliefert: Wir sind stolz darauf, Ihre Publikationen weltweit zuzustellen – direkt in die Hände Ihrer Leser.

Wenn es um die schnelle, effiziente und zuverlässige Zustellung Ihrer Magazine, Zeitungen, Unternehmenspublikationen oder Kataloge geht, ist Asendia genau der richtige Partner für Sie.

Durch unsere Mutterhäuser La Poste und Swiss Post sind wir der weltweit führende Experte für Versand und Logistik an quasi jeden Ort der Welt.

People_7-800x800.jpg

Ob Abonnenten, Interessenvertreter, Zeitungsstand- oder Kioskkunden – unsere Kernlösungen bringen Ihre Publikationen zügig und schnell dorthin, wo sie hin sollen: in die Hände Ihrer geschätzten Leser. Profitieren Sie außerdem von unserer großen Auswahl an zusätzlichen Leistungen, darunter Datenverarbeitungsdienste, Zeitungsstand-Marketing, Werbeentwicklung, Lesergewinnung, Nachbestellservice für ältere Zeitschriftenausgaben, Retourenmanagement und vieles mehr. Sie produzieren, wir kümmern uns um die Distribution – wo auch immer auf der Welt sich Ihre Leser befinden.

• Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Leser schnell und kostengünstig zu erreichen.
  • Mit unseren Lösungen verbessern Sie die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Ihrer Sendungen und erhöhen die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
  • Unsere Lösungen sind modular: Sie wählen aus unserem Serviceportfolio die gewünschten Leistungen aus und nehmen gegebenenfalls nötige Anpassungen vor.
  • Zu unserem Leistungsspektrum gehört auch die tägliche weltweite Zeitungszustellung – pünktlich und ausgesprochen kostengünstig.

Welche Leistung passt am besten zu Ihnen?

Swipe

Subscriber Press Newsstand Press
Priority Economy -
Einzelnes Exemplar (bis zu 2 kg) Yes Yes Individuelle Lösung für alle Gewichte und Formate
Gebinde (bis zu 5 kg) Yes Yes Individuelle Lösung für alle Gewichte und Formate
M-bag (bis zu 30 kg) Yes Individuelle Lösung für alle Gewichte und Formate
Einschreiben (bis zu 2 kg) Yes Individuelle Lösung für alle Gewichte und Formate

Unsere Lösungen Subscriber Press machen den grenzüberschreitenden Versand Ihrer Publikationen einfach und sicher und bringen diese zu Lesern in aller Welt.

Für unser Unternehmen und für unseren Ruf ist es von entscheidender Bedeutung, dass unsere Publikationen pünktlich und in tadellosem Zustand ankommen. Die Dienstleistungen und die Unterstützung von Asendia wissen wir sehr zu schätzen.