Zeitschriften verschicken

Können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Magazine, Zeitschriften und Zeitungen ordnungsgemäß und professionell verschickt und zugestellt werden? Wenn nicht, sollten Sie sich mit Asendia in Verbindung setzen.

Wir arbeiten mit einigen der weltgrößten Verlage zusammen, denn sie wissen, dass wir halten, was wir versprechen. Publikationen stellen wir weltweit zuverlässig zu. Aber Zeitschriften verschicken heißt nicht nur Zustellung. Unser Leistungsspektrum rund um Zeitschriftenversand und Presse- und Verlagswesen umfasst eine Reihe von Leistungen mit echtem Mehrwert: Diese sind maßgeschneidert und unterstützen Sie dabei, sowohl Ihre Umsätze an den Zeitungsständen als auch Ihre Abonnentenzahlen zu steigern.

Entscheiden Sie sich für Asendia und eine echte partnerschaftliche Geschäftsbeziehung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versanddienste zu verbessern: Ihr Erfolg und unser Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden.

Zeitschriften verschicken: Zeitschriften laufen auf Band

Abonnentenpresse und Kioskpresse

Internationale Presselogistik

Sonstige Versandleistungen

Vertrieb

Unsere Lösungen für den Presseversand machen grenzüberschreitende Geschäfte einfach und zuverlässig und liefern Ihre Publikationen an Leser auf der ganzen Welt.