Lettershop Service

Unser erstklassiger Lettershop-Service umfasst alle grundlegenden Punkte der Versandvorbereitung.

Beim Presseversand geht es nämlich um weit mehr, als Paletten voller Druckerzeugnisse in Frachtflugzeuge zu verladen.
Wir unterstützen unsere internationalen Kunden von Anfang an bei ihren Fulfillment-Aufgaben – ganz gleich, ob es um das Einlegen (Beilagen, Kataloge, Prospekte oder Umschläge), die Sortierung und Verpackung, das Einschweißen oder Polybagging, die Inkjet-Adressierung oder die Frankierung ihrer Magazine und Zeitschriften geht.

Lettershop-Service: Mehrere Stapel mit Zeitschriften liegen im Lager

Kurz gesagt: Bei Asendia erhalten Sie umfassenden Lettershop-Service aus einer Hand – unabhängig davon, wie hoch oder niedrig die Auflagenhöhe ist. Ob Einzel- oder Mehrfachexemplare, Zeitungsstand- oder Kioskbelieferung, Massenexemplare oder Sonderzustellungen: Wir kümmern uns um die Versandvorbereitung. Und das gilt auch für Ihre Direktmarketing-Kampagnen und Ihre Geschäftspost. Bei uns können Sie sich immer auf professionellen und effizienten Lettershop-Service verlassen – rund um die Uhr.

Bitte sprechen Sie uns an, damit wir ein maßgeschneidertes Lettershop-Angebot für Sie erstellen.