Erstellung von Printerzeugnissen

Als Ihr bewährter globaler Partner nehmen wir die Erstellung und Handhabung Ihrer hochwertigen Printerzeugnisse genauso ernst wie deren weltweite Auslieferung.

Asendia hat sein Leistungsspektrum erweitert und bietet von Druckdiensten (inkl. Direktmarketing, Werbematerial und Merchandise) über den Magazinversand und die Vermarktung bis hin zur Vorbereitung Ihrer Publikationen für den kostengünstigsten weltweiten Versand alle anfallenden Serviceleistungen an.

Auch die Auslieferung von Einzel-, Mehrfach- oder Massenexemplaren für den Zeitungsstand- oder Kioskvertrieb übernehmen wir gerne. Diese lässt sich dank unserer Prozesse für die Lagerung und das Fulfillment ebenso leicht bewerkstelligen wie die Lieferung von alten Ausgaben oder Ersatzexemplaren an Ihre Leser.
17_DE-presseversand-printerzeugnisse.jpg

Direktmarketing und Geschäftspost: Erfüllen Sie Ihren gesamten Druck- und Versandbedarf rund um Ihr Direktmarketing-Material und Ihre Geschäftspost mit unseren maßgeschneiderten Leistungen:

Lösungen für Digitaldruck

Asendia bietet hochauflösenden, hochwertigen Digitaldruck für Ihren gesamten Bedarf: von Direktmarketing-Kampagnen (Broschüren, Prospekte, Einleger, Briefe) bis zur Geschäftskorrespondenz (Verträge, Rechnungen, Mitteilungen usw.). Sie möchten Ihre Dokumente personalisieren? Auch das ist kein Problem. Wir verfügen über alle notwendigen Maschinen für die Herstellung von Klein- und Großauflagen. Selbst bei Kleinstauflagen brauchen Sie nicht auf die gewohnte Qualität zu verzichten. Als Ihr bewährter Partner begleiten wir Sie durch den gesamten Prozess, um sicherzustellen, dass Ihre Druckerzeugnisse zum kostengünstigsten Preis erstellt werden. Diese Leistung steht Kunden in der Schweiz, im Vereinigten Königreich und in den USA zur Verfügung.

Laserdruck

Mit unseren Leistungen für den Laserdruck von Deckblättern, Briefköpfen und Umschlägen geben Sie Ihren Mailings den letzten Schliff. Gleichzeitig verbessert die zusätzliche Personalisierung die Wahrnehmung Ihrer Produkte. Alle unsere Drucker sind auf dem neuesten Stand der Technik und nach höchsten Standards kalibriert. Wir bringen Ihren Druck Seite für Seite zur Perfektion. Dieser Service steht Kunden in der Schweiz, im Vereinigten Königreich und in den USA zur Verfügung.

Druck und Versand im Bestimmungsland

Wenn es sich als effizienter erweist, im Bestimmungsland zu drucken, hat Asendia natürlich auch dazu die Möglichkeit – ohne Kompromisse bei den zugesagten Leistungsstandards. Alle Arbeiten werden im jeweiligen Bestimmungsland durchgeführt: vom Druck über die Endverarbeitung bis zum Versand. Dabei greifen wir auf lokales Know-how zurück, um die Fertigstellung Ihres Auftrags sicherzustellen. Und Sie verbessern ganz nebenbei auch noch Ihren ökologischen Fußabdruck.

Druckdienste

Vorbereitungsleistungen

Lagerung und Fulfillment von Presseerzeugnissen

Unsere Lösungen rund um die Erstellung von Druckerzeugnissen machen grenzüberschreitende Geschäfte einfach und unkompliziert. Bringen Sie Ihre Publikationen dank einer Vielzahl von Druckdiensten zu Lesern auf der ganzen Welt.